CeBIT 2017 für inways ein voller Erfolg!

Als bekannt wurde, dass das Ministerium für Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen dieses Jahr wieder Startups mit auf die weltgrößte Computermesse, die CeBIT, nehmen wird, war inways von dieser Möglichkeit begeistert.

„Wir haben uns sofort für einen der begehrten Plätze beworben und freuen uns sehr dabei sein zu dürfen. Nach einigen Jahren erfolgreicher Installationen bei uns in der Region ist es jetzt an der Zeit eine Nummer größer zu denken und sich einem größeren Publikum zu zeigen.

Die CeBIT 2017 war für inways ein voller Erfolg. Neben wichtigen neuen Kontakten in den Bereichen Healthcare, stationärer Handel, Messen, Verkehr und Logistik wurden auch viele konkrete Projekte und Partnerschaften bereits auf dem Messegelände in Hannover gestartet.

Besonders interessant für die Besucher war eine LIVE Demo der inways Navigation, die in der Halle jeder ausprobieren konnte.

Folgend ein paar Impressionen der CeBIT Woche

NRW Wirtschaftsminister Duin erlebt inways LIVE auf der CeBIT 2017
NRW Wirtschaftsminister Duin erlebt inways LIVE auf der CeBIT 2017
NRW Wirtschaftsminister Duin im Gespräch mit inways Gründer Maaged Mazyek auf der CeBIT 2017
NRW Wirtschaftsminister Duin im Gespräch mit inways Gründer Maaged Mazyek auf der CeBIT 2017

 

Vorstellung unserer Lösung heute auf unterschiedlichen Bühnen in Halle 11 und Halle 6 auf der #CeBIT
Vorstellung der Lösung auf unterschiedlichen Bühnen in Halle 11 und Halle 6 auf der #CeBIT

 

Freundlicher Empfang am Stand in Halle 11
Freundlicher Empfang am Stand in Halle 11