inways in den wirtschaftlichen Nachrichten 12/2016 – „Handel heute“

Wir freuen uns über die Veröffentlichung des Interviews mit der den wirtschaftlichen Nachrichten (IHK Aachen) 12/2016 mit dem Schwerpunktthema „Handel heute“

ihk-12-2016-front

Dr. Oliver Grün (GRÜN Software AG): „Es gibt schon heute einige Händler in Aachen, denen es gelungen ist, Online und Offline-Angebote miteinander zu verknüpfen. Spannend ist zum Beispiel eine digitale „In-house“-Navigation, wie sie von EDEKA an der Schillerstraße in Aachen angeboten wird und die das Aachener Start-up-Unternehmen „inways“ realisiert hat. Ich habe das mit meinen Kindern mal ausprobiert: Sie haben den Begriff „Überraschungseier“ ins Suchfenster der kostenfreien App eingegeben und sind dann tatsächlich quer durch das Geschäft direkt zu den Überraschungseiern gelotst worden…“

Zum ganzen Artikel